Tag 72 – 20. Juni 2019 – Donnerstag

Terrace Bay Beach steht zwar in keinem Reiseführer, ist für uns aber ein echter Geheimtipp.

Der Platz am Terrace Bay Beach gefiel uns so gut, dass wir uns spontan entschlossen, über Nacht hier zu bleiben. Auf der Zufahrtsstraße sahen wir das Schild „RVs / Busses Welcome“ – so wird man doch gerne begrüßt. 😉

Zufälligerweise standen wir auch direkt am Ausgangspunkt für einen Wanderweg zu den Aguasagon Falls. Bewegung tut gut und schon geht es los. Die ersten 2 km dieses kleinen Rundwegs gingen stetig bergauf. Wir wurden aber mit grandiosen Ausblicken verwöhnt.

200 m weiter gibt es am Ende einer Schotterpiste eine zweite Stellmöglichkeit.

Vom Terrace Bay Beach wanderten wir zum Aguasabon River Gorge (Wasserfall) mit einem genialen Blick auf den Lake Superior.

Slået op af Peter ColditzFredag den 21. juni 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.